IMG_00161

Sommer 2014 – Dolomiten

icons8-stop-90

mittel

icons8-alpen-90

icons8-doppelt-hoch-90

zwischen 800 und 1000

icons8-zeitspanne-90

zwischen 6h und 8

icons8-kompass-90

icons8-dog-house-90

Tourenbericht:

Im Sommer 2014 ging es ab in die Dolomiten. In gesamt 5 Tagen stiegen wir auf über 5 Klettersteige auf und waren des öfteren über 3000 Meter.

 

Wir reisten am 15.06.14 nach Cortina’d Ampezzo, wo wir unser Zimmer bezogen haben. Vom Hotelzimmer hatten wir einen sensationellen Ausblick auf das Bergpanorama von Cortina. Wir konnten es kaum erwarten am nächsten Tag mit den ersten Klettersteigen zu beginnen.

 

Der erste Klettersteig war der Tofana di Mezzo. Mit einer Tourzeit von 8h handelt es sich hier um eine wirklich schöne,aber anstrengend Tour.

 

Für weitere Infromationen zur Region Cortina: klick hier!

Mathias

Icons

All Images from Stop icon icon by Icons8

Secured By miniOrange